Vereinsleben

Unser Verein lebt durch unsere Mitglieder. Um die Gemeinschaft und den Zusammenhalt zu fördern darf natürlich auch ein aktives Vereinsleben nicht vernachlässigt werden.

Hier finden Sie alles rund um unsere Vereinsaktivitäten und Veranstaltungen.

1. Jahreshauptversammlung am 24.3.22

Am 24.3.22 findet die erste ordentliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Zu dieser sind alle Mitglieder herzlich eingeladen (bitte Anmelden). Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!


 Hohenwarter Apfelsaft

An zwei Terminen haben wir dieses Jahr gemeinsam mit Vereinsmitgliedern und freiwilligen Helfern aus unseren eigenen Hohenwarter Äpfeln in der Mosterei Decker Apfelsaft gepresst und verkaufen diesen aktuell als saisonale Besonderheit in unserem Lädle.

Wir bedanken uns für jede Apfel-Spende und freuen uns auf noch mehr leckeren selbstgemachten Apfelsaft im nächsten Jahr!